Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ARICO JIN Mr. ARICO JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-576-87427772 E-Mail-Adresse:kingsir@cn-kingsir.com
Home > Produkt-Liste > Ventile > Kugelhähne
Online Service
ARICO JIN
Kontaktieren jetzt

Kugelhähne

Produktkategorie von Kugelhähne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Kugelhähne , Messing-Kugelhähne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sanitäre Kugelhähne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kugelhähne Lieferanten

Es gibt fünf allgemeine Karosserievarianten von Kugelhähnen: einzelne Körper, dreiteilige gespaltenen Körper oberste Eintrag und verschweißt. Der Unterschied beruht darauf, wie die Stücke von der Ventil-vor allem das Gehäuse, das die Kugel selbst-sind enthält hergestellt und montiert. Der Ventil-Betrieb ist in jedem Fall gleich.

Darüber hinaus gibt es verschiedene Stile, die im Zusammenhang mit der Bohrung in der Kugel-Mechanismus selbst.

Kugelhähne in Größen bis zu 2 Zoll in der Regel kommen in Einzelstück, zwei oder drei Stück Designs. Ein Stück Kugelhähne sind fast immer reduziert trug, sind relativ preiswert und in der Regel sind wegwerfen. Zwei Stück Kugelhähne sind in der Regel leicht reduzierten (oder standard) Bohrung, können sie entweder wegwerfen oder reparieren. Die 3-Piece -Design ermöglicht den Mittelteil des Ventils mit der Kugel, Stamm & Sitze leicht aus der Rohrleitung entfernt werden. Dies erleichtert die effiziente Reinigung von abgelagerten Sedimente, Ersatz von sitzen und Drüse-Packungen, Polieren aus kleine Kratzer auf den ball, all dies ohne die Rohre aus dem Ventilkörper. Das Design-Konzept eines drei Stück Ventil ist es reparierbar sein.
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ARICO JIN Mr. ARICO JIN
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-576-87427772 Email:kingsir@cn-kingsir.com
Home > Products > Valves > Ball Valves
Online Service
ARICO JIN

Mr. ARICO JIN

Leave a message
Contact Now

Ball Valves

Product categories of Ball Valves, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Ball Valves, Brass Ball Valves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sanitary Ball Valves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ball Valves Suppliers

There are five general body styles of Ball Valves: single body, three-piece body, split body, top entry, and welded. The difference is based on how the pieces of the valve-especially the casing that contains the ball itself-are manufactured and assembled. The valve operation is the same in each case.

In addition, there are different styles related to the bore of the ball mechanism itself.

Ball Valves in sizes up to 2 inch generally come in single piece, two or three piece designs. One piece ball valves are almost always reduced bore, are relatively inexpensive and generally are throw-away. Two piece ball valves are generally slightly reduced (or standard) bore, they can be either throw-away or repairable. The 3 piece design allows for the center part of the valve containing the ball, stem & seats to be easily removed from the pipeline. This facilitates efficient cleaning of deposited sediments, replacement of seats and gland packings, polishing out of small scratches on the ball, all this without removing the pipes from the valve body. The design concept of a three piece valve is for it to be repairable.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry