Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ARICO JIN Mr. ARICO JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-576-87427772 E-Mail-Adresse:kingsir@cn-kingsir.com
Home > Produkt-Liste > Ventile > Rückschlagventile
Online Service
ARICO JIN
Kontaktieren jetzt

Rückschlagventile

Produktkategorie von Rückschlagventile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rückschlagventile , Wasser-Rückschlagventile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rückschlagventile aus Messing R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rückschlagventile Lieferanten

Eine Kugel Rückschlagventil ist ein Rückschlagventil, in dem der Schließkörper, der bewegliche Teil an den Fluss blockieren eine sphärische Kugel ist. In einige Ball-Rückschlagventile, der Ball ist federbelastet, um es zu halten geschlossen. Für diese Designs ohne Feder ist "reverse Flow" bewegen Sie den Ball in Richtung des Sitzes und erstellen eine Abdichtung erforderlich. Die innere Oberfläche der wichtigsten Sitze der Kugel Rückschlagventile sind mehr oder weniger konisch verjüngt, führen Sie den Ball in den Sitz und bilden eine positive Dichtung beim reverse-Flow anhalten.

Ball-Rückschlagventile sind oft sehr klein, einfach und billig. Sie sind weit verbreitet in Flüssigkeit oder gel Minipump Dispenser Stutzen, Spray-Geräte, einige Kautschuk-Birnen für pumpende Luft usw., manuelle Luftpumpen und einige andere Pumpen und nachfüllbare zugeführte Spritzen. Obwohl die Kugeln in den meisten Fällen aus Metall bestehen, können sie andere Materialien oder in einigen spezialisierten Fällen aus künstlichen Rubin gemacht werden. HPLC-Hochdruckpumpen und ähnliche Anwendungen gemacht häufig Gebrauch kleinen Einlass und Auslass Check Kugelhähne mit Kugeln und Sitze von künstlichen Ruby für Härte und chemische Beständigkeit. Nach längerem Gebrauch überprüfen solche Ventile können schließlich abnutzen oder der Sitz entwickeln einen Riss, Austausch erforderlich. Daher werden solche Ventile hergestellt austauschbar, werden manchmal gelegt in ein kleines Kunststoffgehäuse fest eingebaut in ein Metall Fitting die Hochdruck widerstehen kann und die in den Kopf gedreht wird.

Es gibt ähnliche Rückschlagventile, wo die Scheibe keine Kugel, aber einige andere Form, z. B. ein Kolben durch eine Feder unter Spannung ist. Ball-Rückschlagventile sollten nicht mit Kugelventilen, verwechselt werden, das ist eine andere Art des Ventils, in dem eine Kugel als steuerbare Rotor zu stoppen oder direkte Strömung wirkt.

Eine Membran Rückschlagventil verwendet eine biegen Kautschuk-Membran positioniert, um ein Ventil normalerweise geschlossen. Druck auf den vorgelagerten Seite muss größer als der Druck auf der downstream-Seite durch eine gewisse, bekannt als die Druckdifferenz für das Rückschlagventil, so dass Strömung zu öffnen sein. Einmal Überdruck hält, beugt die Membran automatisch wieder in seine Ausgangsstellung geschlossen.

Ein Rückschlagventil zu schwingen oder drehbaren Scheibe Rückschlagventil ist Rückschlagventil, in dem die Scheibe, das bewegliche Teil an den Fluss, Schaukeln auf einem Scharnier oder Laufringe, blockieren entweder auf den Sitz zu blockieren reverse Flow oder aus den Sitz nach vorne fließen kann. Der Sitz Öffnungsquerschnitt möglicherweise senkrecht auf der Mittellinie zwischen den beiden Häfen oder in einem Winkel. Schwingen-Rückschlagventile in verschiedene Größen kommen können, sind große Rückschlagventile häufig schwingen-Rückschlagventile. Das Flapper-Ventil in einem Flush WC-Mechanismus ist ein Beispiel für diese Art von Ventil. Tankdruck hält, dass es geschlossen ist mit manueller Aufzug die Prallplatte überwinden. Es bleibt dann bis der Tank Kanalisation geöffnet und die Klappe fällt aufgrund der Schwerkraft. Eine andere Variante dieses Mechanismus ist der Klöppel-Ventil, in Anwendungen verwendet solche Brandbekämpfung und Feuer Leben Sicherheitssysteme. Eine aufklappbare Tor bleibt nur in Pfeilrichtung einströmende geöffnet. Die Klöppel-Ventil hat oft auch eine Feder, die hält das Tor schließen, wenn es keine Vorwärtsdruck gibt. Ein weiteres Beispiel ist der Rückstau Ventil (für sanitäre Drainage-System), das schützt vor Überschwemmungen durch Rückfluss von Abwasser-Gewässer. Dieses Risiko tritt am häufigsten in sanitären Entwässerungssysteme kombiniert Kanalisation angeschlossen und Regenwasser Entwässerungssysteme. Es kann durch Starkregen, Schneeschmelze oder Hochwasser verursacht werden.

Ein Stop-Check Ventil ist ein Rückschlagventil mit ablösende Regelung, unabhängig von der Fließrichtung oder Druck zu stoppen. Neben der Schliessung in Reaktion auf ein Rückfluss oder unzureichende vorwärts Druck (normal Rückschlagventil Verhalten), kann es auch absichtlich durch einen externen Mechanismus, wodurch jede Strömung unabhängig von Vorwärtsdruck abgestellt werden.

Ein Aufzug-Scheck-Ventil ist ein Rückschlagventil, in dem die Scheibe, manchmal genannt einen Aufzug seinen Sitz durch höheren Druck der Einlass oder vorgelagerten Flüssigkeit zu fließen an die Steckdose oder stromabwärts kann gehoben werden kann bis. Ein Leitfaden hält Bewegung der Scheibe auf einer vertikalen Linie, so dass das Ventil später richtig setzen kann. Wenn der Druck nicht mehr höher ist, verursacht schwere oder höheren Druck hinter dem Ventil die Scheibe, auf seinen Sitz, schließen das Ventil, um reverse-Flow stop zu senken.

Eine Inline - Scheck-Ventil ist ein Rückschlagventil ähnlich wie das Lift-Scheck-Ventil. Dieses Ventil hat jedoch in der Regel eine Feder, die "heben" wird, wenn es Druck auf den vorgelagerten Seite des Ventils. Der Druck auf den vorgelagerten Seite des Ventils benötigt, um die Federspannung zu überwinden ist "knackenden Druck" bezeichnet. Wenn der Druck durch das Ventil unterhalb des knackenden Drucks geht, wird die Feder schließen des Ventils um Rückstrom in den Prozess zu verhindern.

Ein Duckbill Ventil ist ein Rückschlagventil in die Strömung durch ein weiches Rohr geht, die in der downstream-Seite hineinragt. Gegendruck zusammenbricht dieses Rohr abschneiden fließen.

Eine pneumatische Rückschlag-Ventil.

Mehrerer Ventile können in Reihe geschaltet werden. Zum Beispiel ist ein Doppel-Rückschlagventil oft als Rückfluss Prävention Gerät zur verhindern, dass potenziell kontaminierten Wassers Absaugen wieder in kommunale Wasserversorgung Linien. Es gibt auch doppelte Kugel Rückschlagventile in denen gibt es zwei Kugelsitz/Kombinationen nacheinander im selben Körper zu positiven Dichte Absperrung zu gewährleisten, wenn reverse-Flow blockieren; und Kolben Rückschlagventile, Wafer-Rückschlagventile und Kugel-Konus Ventile zu überprüfen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ARICO JIN Mr. ARICO JIN
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-576-87427772 Email:kingsir@cn-kingsir.com
Home > Products > Valves > Check Valves
Online Service
ARICO JIN

Mr. ARICO JIN

Leave a message
Contact Now

Check Valves

Product categories of Check Valves, we are specialized manufacturers from China, Check Valves, Water Check Valves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brass Check Valves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Check Valves Suppliers

A ball check valve is a check valve in which the closing member, the movable part to block the flow, is a spherical ball. In some ball Check Valves, the ball is spring-loaded to help keep it shut. For those designs without a spring, reverse flow is required to move the ball toward the seat and create a seal. The interior surface of the main seats of ball check Valves are more or less conically-tapered to guide the ball into the seat and form a positive seal when stopping reverse flow.

Ball check valves are often very small, simple, and cheap. They are commonly used in liquid or gel minipump dispenser spigots, spray devices, some rubber bulbs for pumping air, etc., manual air pumps and some other pumps, and refillable dispensing syringes. Although the balls are most often made of metal, they can be made of other materials, or in some specialized cases out of artificial ruby. High pressure HPLC pumps and similar applications commonly use small inlet and outlet ball check valves with both balls and seats made of artificial ruby, for both hardness and chemical resistance. After prolonged use, such check valves can eventually wear out or the seat can develop a crack, requiring replacement. Therefore, such valves are made to be replaceable, sometimes placed in a small plastic body tightly-fitted inside a metal fitting which can withstand high pressure and which is screwed into the pump head.

There are similar check valves where the disc is not a ball, but some other shape, such as a poppet energized by a spring. Ball check valves should not be confused with Ball Valves, which is a different type of valve in which a ball acts as a controllable rotor to stop or direct flow.

A diaphragm check valve uses a flexing rubber diaphragm positioned to create a normally-closed valve. Pressure on the upstream side must be greater than the pressure on the downstream side by a certain amount, known as the pressure differential, for the check valve to open allowing flow. Once positive pressure stops, the diaphragm automatically flexes back to its original closed position.

A swing check valve or tilting disc check valve is check valve in which the disc, the movable part to block the flow, swings on a hinge or trunnion, either onto the seat to block reverse flow or off the seat to allow forward flow. The seat opening cross-section may be perpendicular to the centerline between the two ports or at an angle. Although swing check valves can come in various sizes, large check valves are often swing check valves. The flapper valve in a flush-toilet mechanism is an example of this type of valve. Tank pressure holding it closed is overcome by manual lift of the flapper. It then remains open until the tank Drains and the flapper falls due to gravity. Another variation of this mechanism is the clapper valve, used in applications such firefighting and fire life safety systems. A hinged gate only remains open in the inflowing direction. The clapper valve often also has a spring that keeps the gate shut when there is no forward pressure. Another example is the backwater valve (for sanitary drainage system) that protects against flooding caused by return flow of sewage waters. Such risk occurs most often in sanitary drainage systems connected to combined sewerage systems and in rainwater drainage systems. It may be caused by intense rainfall, thaw or flood.

A stop-check valve is a check valve with override control to stop flow regardless of flow direction or pressure. In addition to closing in response to backflow or insufficient forward pressure (normal check-valve behavior), it can also be deliberately shut by an external mechanism, thereby preventing any flow regardless of forward pressure.

A lift-check valve is a check valve in which the disc, sometimes called a lift, can be lifted up off its seat by higher pressure of inlet or upstream fluid to allow flow to the outlet or downstream side. A guide keeps motion of the disc on a vertical line, so the valve can later reseat properly. When the pressure is no longer higher, gravity or higher downstream pressure will cause the disc to lower onto its seat, shutting the valve to stop reverse flow.

An in-line check valve is a check valve similar to the lift check valve. However, this valve generally has a spring that will 'lift' when there is pressure on the upstream side of the valve. The pressure needed on the upstream side of the valve to overcome the spring tension is called the 'cracking pressure'. When the pressure going through the valve goes below the cracking pressure, the spring will close the valve to prevent back-flow in the process.

A duckbill valve is a check valve in which flow proceeds through a soft tube that protrudes into the downstream side. Back-pressure collapses this tube, cutting off flow.

A pneumatic non-return valve.

Multiple check valves can be connected in series. For example, a double check valve is often used as a backflow prevention device to keep potentially contaminated water from siphoning back into municipal water supply lines. There are also double ball check valves in which there are two ball/seat combinations sequentially in the same body to ensure positive leak-tight shutoff when blocking reverse flow; and piston check valves, wafer check valves, and ball-and-cone check valves.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry