Kontakt mit Lieferant? Lieferant
ARICO JIN Mr. ARICO JIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-576-87427772 E-Mail-Adresse:kingsir@cn-kingsir.com
Home > Produkt-Liste > Ventile
Online Service
ARICO JIN
Kontaktieren jetzt

Ventile

Produktkategorie von Ventile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Absperrventile , Kugelhahn Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eckventile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ventile zu stoppen

Mehr

Kugelhähne

Mehr

Kugelhahn

Mehr

Winkel-Ventile

Mehr

Absperrschieber

Mehr

Bibcocks

Mehr

Gasventile

Mehr

Rückschlagventile

Ventile finden sich in nahezu allen industriellen Prozessen, einschließlich der Wasser- und Abwasseraufbereitung, des Bergbaus, der Stromerzeugung, der Aufbereitung von Öl, Gas und Erdöl, der Lebensmittelherstellung, der chemischen und Kunststoffherstellung und vielen anderen Bereichen.

Die Menschen in den Industrienationen verwenden Ventile in ihrem täglichen Leben, einschließlich der Sanitär - Armaturen, wie Armaturen für Leitungswasser, Gasregelventile für Geräte, kleine Waschmaschinen Absperrventilen und Spülmaschinen, Sicherheitseinrichtungen zu Warmwassersystemen ausgestattet und Sitzventile in Auto Motoren.

In der Natur gibt es Ventile , zum Beispiel Einwegventile in Venen, die den Blutkreislauf steuern, und Herzventile, die den Blutfluss in den Herzkammern steuern und die richtige Pumpwirkung aufrechterhalten.

Die Ventile können manuell über einen Griff, einen Hebel, ein Pedal oder ein Rad betätigt werden. Die Ventile können auch automatisch sein und durch Änderungen des Drucks, der Temperatur oder des Durchflusses angetrieben werden. Diese Änderungen können auf eine Membran oder einen Kolben einwirken, die bzw. der wiederum das Ventil aktiviert. Beispiele für diesen Ventiltyp sind üblicherweise Sicherheitsventile, die an Heißwassersystemen oder Kesseln angebracht sind.

Komplexere Steuerungssysteme, die Ventile verwenden, die eine automatische Steuerung auf der Grundlage eines externen Eingangs erfordern (dh die Regelung des Durchflusses durch ein Rohr zu einem sich ändernden Sollwert), erfordern einen Aktuator. Ein Stellantrieb bewegt das Ventil abhängig von seiner Eingabe und Einstellung und ermöglicht so eine genaue Positionierung des Ventils sowie die Steuerung einer Vielzahl von Anforderungen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
ARICO JIN Mr. ARICO JIN
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-576-87427772 Email:kingsir@cn-kingsir.com
Home > Products > Valves
Online Service
ARICO JIN

Mr. ARICO JIN

Leave a message
Contact Now

Valves

Product categories of Valves, we are specialized manufacturers from China, Stop Valves, Ball Cock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Angle Valves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Stop Valves

More

Ball Valves

More

Ball Cock

More

Angle Valves

More

Gate Valves

More

Bibcocks

More

Gas Valves

More

Check Valves

Valves are found in virtually every industrial process, including water and sewage processing, mining, power generation, processing of oil, gas and petroleum, food manufacturing, chemical and plastic manufacturing and many other fields.

People in developed nations use valves in their daily lives, including plumbing valves, such as taps for tap water, gas control valves on cookers, small valves fitted to washing machines and dishwashers, safety devices fitted to hot water systems, and poppet valves in car engines.

In nature there are valves, for example one-way valves in veins controlling the blood circulation, and heart valves controlling the flow of blood in the chambers of the heart and maintaining the correct pumping action.

Valves may be operated manually, either by a handle, lever, pedal or wheel. Valves may also be automatic, driven by changes in pressure, temperature, or flow. These changes may act upon a diaphragm or a piston which in turn activates the valve, examples of this type of valve found commonly are safety valves fitted to hot water systems or boilers.

More complex control systems using valves requiring automatic control based on an external input (i.e., regulating flow through a pipe to a changing set point) require an actuator. An actuator will stroke the valve depending on its input and set-up, allowing the valve to be positioned accurately, and allowing control over a variety of requirements.
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry